Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10 - 19:30 Uhr  ·  Sa 9 - 16:00 Uhr

0511-568 678 96

Unser neuer Auszubildender bei Mirlind

Sefkan will seine Kreativität beweisen

Gute Auszubildende zu bekommen, ist schwierig, vor allem in Zeiten, in denen die Schulabgänger sich die Lehrstellen aussuchen können. Wir nehmen unseren Auftrag sehr ernst, schließlich hängt das Image eines Dienstleisters in erster Linie an der Professionalität der Mitarbeiter. Ein Grund mehr, genau hinzuschauen, wenn die Bewerbungen bei uns hereinkommen. Bei Sefkan haben wir genau hingeschaut und hoffen, wir können ihm die Kompetenzen vermitteln, die ein guter Friseur haben sollte. Aber lassen wir ihn selbst zu Wort kommen.

„Hallo, mein Name ist Sefkan Senpinar, 20 Jahre alt. Ich bin in Hannover geboren und aufgewachsen, meine Eltern stammen aus der Türkei. Mich begeistern viele Sportart wie beispielsweise schwimmen, laufen, boxen, kickboxen und viele andere Arten von Kampfsport. Dazu kommt mein großes Interesse an Mode, weshalb auch der Friseurberuf für mich die erste Wahl war. Hier kann ich meine Stärken ausspielen: Disziplin, Kreativität, Lernfähigkeit. Ich denke, die Fähigkeiten sollten eine gute Grundlage für meinen zukünftigen Beruf sein. Natürlich muss der Job auch Spaß machen. Ich freue mich auf eine lockere Zusammenarbeit mit meinem Chef als Auszubildender bei Mirlind“